Angebote

 

Hier erfährst du detailliert, was dich bei den verschiedenen Sitzungen und Behandlungen erwartet.

Starte die Reise mit einem Klick auf den Rosenquarz.

Schamanische Einzelsitzung

 

 

Fühlst du manchmal ein inneres Ungleichgewicht?

 

Jeder von uns kommt mit einem unendlichen Potential auf die Welt. Durch bestimmte Lebenserfahrungen fühlen wir uns jedoch oft von uns selbst abgeschnitten.

Wenn du bereit bist, diese Blockaden für dich aufzulösen, kann ich dir mit meiner schamanisch traditionellen Arbeit wertvolle Hilfestellungen dazu geben.

 

Was passiert in einer EinzelSitzung?

 

Kostenloses Erstgespräch

In einer gemütlichen Atmosphäre lernen wir uns kennen und du kannst dir ein Bild von mir und meiner Arbeit machen.

 

Aufspüren von Blockaden im Körper

Im Liegen nehme ich dein Energiefeld wahr. Mit deiner Bereitschaft zur Mitarbeit und Unterstützung meiner geistigen Helfer – arbeite ich an der Auflösung von Blockaden.

 

Mit Krafttier verbinden

Nach schamanischer Tradition begleitet dich dein Krafttier dein Leben lang. Es wirkt auf seelischer Ebene und kann dir bei Entscheidungen helfen.

 

Seelenanteil-Rückholungen

Manchmal spaltet sich ein Seelenanteil durch ein erlebtes Trauma ab. Intuitiv hole ich diesen zurück und mache dich bereit, ihn wieder anzunehmen.

 

Das verwende ich außerdem bei einer Sitzung

Schamanische Rahmentrommel, Feder, Rassel und harmonisierende meditative Musik

 

mögliche Termine:

 

 

 

 

prinzipiell an Samst agen und Montagen
 nach telefonischer Vereinbarung

 

 

Ort:

 

 Praxis Gabe Tulln, Minoritenplatz 4 -5, 3430 Tulln

 

Die Teilnahme ersetzt keinen Arztbesuch und erfolgt auf eigene Verantwortung!

 

 

Begegne dir selbst in der Salzgrotte - ein Gruppenerlebnis

 

Bist du bereit, in dich hineinzuhören und dich selbst zu erfahren?

 

In einem geschützten Rahmen und der reinigenden Kraft des Salzes machen wir uns auf die innere Reise zu unseren seelischen Aspekten.

 

 Das erwartet dich

 

Wir stimmen uns mit Atemübungen aus der Yogatradition auf unser Inneres ein. Intuitiv lasse ich mich auf die Gruppe ein und begleite sie mit meditatvier Musik oder der schamanischen Rahmentrommel. Passend wähle ich ein bis zwei innere Reisen aus, wie zum Beispiel „Trancereise zum Kraft-Tier, zum inneren Kind, zu meinem Kraft-Ort oder zum höheren Selbst“.

 Anschließend tauschen wir uns über das Erlebte aus.

 

Termine:

jeweils Samstag vormittags, von 10.00 bis 11.20,

24.2.2018 / 10.3.2018

 

Bitte mitnehmen: weiße warme Socken, bequeme Kleidung und Pullover

           Bitte pünktlich bei Anfangszeit bereit sein!

 

Ort:

Salzgrotte, Wiener Straße 18, 3430 Tulln


 
 Du magst noch tiefer eintauchen? Dann lege ich dir den dreistündigen Abend
 "Begegne deinem Krafttier"  ans Herz!
 
 Termin:


 Montag, 23. 4. 2018, 18.00 - 21.00 Uhr

 

Ort:

 geheizte Jurte, Auhofstraße 52, 3423 St. Andrä-Wördern

 

Die Teilnahme ersetzt keinen Arztbesuch und erfolgt auf eigene Verantwortung!

Die

Salzgrotte

Medizin

walk

 

 

Inneres Wissen durch die Natur

 

Wusstest du, dass die Natur dein Inneres spiegelt und dir Antworten geben kann?

Auf dem Medizin-Walk in der Natur durchwanderst du die Grenze zwischen Innen und Außen und öffnest das Tor zum höheren Bewusstsein. Du findest mithilfe der Kraft der Natur Zugang zur Quelle der natürlichen Weisheit.

 

Termine:

Ostermontag, 2. 4. 2018

  Pfingstmontag, 21. 5. 2018

jeweils von 15.00 – ca. 19.00

 

 Ort: Hagenbachklamm oder Riederberg
 bei extremen Regen verkürzt in Praxis "Gabe", Minoritenplatz 4 - 5, 3430 Tulln

 

Anfahrt:

Der Eingang zur Hagenbachklamm liegt in der  engen Kurve zwischen 3400 Maria Gugging und

   3423 St. Andrä Wördern. Mit dem Auto direkt erreichbar, Parkplätze vorhanden. Öffentlich mit dem Bus 341 von Heiligenstadt erreichbar.

 

Bitte mitnehmen:

Wetterfeste Kleidung für draußen, Block und Schreibzeug, Snacks, Wasserflasche, Tuch zum Augen verbinden, Sitzunterlage, ev. Decke

 

Die Teilnahme ersetzt keinen Arztbesuch und erfolgt auf eigene Verantwortung!

Begegne deinem krafttier

 

 

Begegnung mit dem Krafttier – Erlebnis mit der ganzen Familie

 

Willst du, dass dein Kind sich im inneren Gleichgewicht befindet
 und mit viel Spaß in einer kleinen Gruppe dorthin begleitet wird?

 

Spielerisch und trotzdem mit tiefem Hintergrund begeben wir uns gemeinsam auf die innere Reise
 zu unserem persönlichen Krafttier. Intuitiv lasse ich mich auf die Gruppe ein und lasse meine pädagogischen und schamanischen Erfahrungen einfließen. Wir legen gemeinsam ein Mandala, reisen innerlich zum Krafttier und malen es dann auf Naturmaterialien. Gemeinsam mit den Familien
 kann auch etwas ganz Eigenes entstehen. Bitte kleine Jause mitnehmen!

 

 Termine und Zeit:

Samstag, 3. 3. 2018, 16 - 18.00, Einlass in den Raum:  ab 15:50

Ort:

Praxis Gabe Tulln, Minoritenplatz 4-5, 3430 Tulln

 

 

Neues Angebot!! Begegne deinem Krafttier - Gruppe für Erwachsene


 Termin:
 Montag, 23. 4. 2018, 18.00 - 21.00

Ort:

 geheizte Jurte, Auhofstraße 52, 3423 St. Andrä-Wördern

 

 

Natur erfahren

 

Erfahren wir Natur auf ungewohnte Art und Weise– Erlebnis mit der ganzen Familie

Wusstet du, dass man Wald fühlen, einen Bach riechen kann? Weißt du, welche Kraft in der Natur liegt?

In der wunderschönen und mystischen Umgebung der Hagenbachklamm
 verbinden wir uns mit der Natur.

 Mit verbundenen Augen lauschen wir der Botschaft eines Baumes. Wir sammeln Naturmaterialien und legen Bilder damit. Vielleicht bauen wir Häuser für Tiere oder machen eine Krafttierreise? Sei gespannt, was wir alles um uns und in uns entdecken werden! Ein Walderlebnis für Groß und Klein!

 

Termine:

 

Karfreitag, 30. 3. 2018 / Samstag, 28. 4. 2018
jeweils 14:00 - 18:00 Uhr

Bei extremen Regen Termine verkürzt in Praxis "Gabe",
 Minoritenplatz 4  5, 3430 Tulln

 

 

Ort und Anfahrt:

 

 Der Eingang zur Hagenbachklamm liegt in der  engen Kurve zwischen 3400 Maria Gugging und

   3423 St. Andrä Wördern. Mit dem Auto direkt erreichbar, Parkplätze vorhanden. Öffentlich mit dem Bus 341 von Heiligenstadt erreichbar

Bitte mitnehmen:

dem Wetter angepasste Kleidung, feste Schuhe, Rucksack mit Jause,
 Unterlage zum längeren Sitzen, ev. Decke